Produkt zum Begriff Kundenanfragen:
-
Beratung - Begleitung - Empowerment (Rottlaender, Eva-Maria~Killersreiter, Birgitt)
Beratung - Begleitung - Empowerment , Das praxisorientierte Fachbuch vermittelt Grundlagen zur professionellen Unterstützung von Menschen in Krisensituationen. Es ist Nachschlagewerk und Übungsbuch: es enthält die wichtigsten Kommunikationstheorien und -techniken, Übungen und Fallbeispiele sowie Tipps und Anregungen für den Arbeitsalltag in medizinischen und pädagogischen Berufen. Es werden wissenschaftliche Ergebnisse über Anwendung und Wirkung verschiedener Techniken und Methoden dargestellt. Die Fallbeispiele zu den Übungen berücksichtigen diverse Bildungsbiografien von Beratenden und Klienten. Die Inhalte können in verschiedenen Beratungskontexten umgesetzt werden: Diversität und Inklusion, Interkulturelle Pädagogik, Soziale Arbeit, Medizinethik, Gesundheitspsychologie, Medizin- und Gesundheitspädagogik. Das Buch richtet sich an Studierende aus den Bereichen Pädagogik, Psychologie und Medizin sowie Berufstätige, die medizinisch, therapeutisch und pflegerisch Menschen in krisenhaften Lebenssituationen zur Seite stehen. Vollständig überarbeitete Neuauflage mit zusätzlichen Themen: Essstörungen, Transgender-Beratung, Hypnotherapie, multimodale Verhaltenstherapie. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230515, Produktform: Kartoniert, Autoren: Rottlaender, Eva-Maria~Killersreiter, Birgitt, Auflage: 23002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 188, Themenüberschrift: EDUCATION / General, Keyword: Beratung; Kommunikation; Pädagogik; Pflege; soziale Arbeit; Beratungsgespräch; Erzieher; Gesprächsführung; Gesundheits- und Krankenpflege; Diversität, Krankenpflege; Pflegedienst; psychiatrische Pflege; stationäre Altenpflege; Erzieherin; Empowerment; Kommunikationspsychologie; Gesundheitspsychologie; Gesundheitspädagogik; Familienberatung; Psychotherapie; ressourcenorientierte Beratung, Fachschema: Gesundheitsberufe~Medizinalfachberufe~Kommunikationswissenschaft~Pädagogik~Sozialeinrichtung, Fachkategorie: Pädagogik~Kommunikationswissenschaft~Medizinische Berufe, Warengruppe: TB/Sozialpädagogik, Fachkategorie: Sozialwesen und soziale Dienste, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: wbv Media GmbH, Verlag: wbv Media GmbH, Verlag: UTB GmbH, Co-Verlag: wbv Media GmbH, Co-Verlag: wbv Media GmbH, Länge: 239, Breite: 173, Höhe: 15, Gewicht: 375, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2148323, Vorgänger EAN: 9783825255473, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0012, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 22.90 € | Versand*: 0 € -
Hilfe und Unterstützung für Terroropfer
Hilfe und Unterstützung für Terroropfer , Der elfte Band der vom WEISSEN RING herausgegebenen Reihe "Viktimologie und Opferrechte" untersucht, welche Rechte auf Hilfe und Unterstützung Terroropfer haben. Er beleuchtet dazu die EU-Opferrechte-Richtlinie und die EU-Richtlinie zur Terrorismusbekämpfung sowie das österreichische Strafprozessrecht. Einen weiteren Schwerpunkt bildet die Entschädigung von Terroropfern. Neben einer Analyse des österreichischen Verbrechensopfergesetzes werden die Möglichkeiten, Terroropfer zu entschädigen, rechtsvergleichend ausgelotet. Darüber hinaus geht der vorliegende Band mit der Amtshaftung nach einem Terroranschlag einer Frage nach, die sich aus der spezifischen Vorgeschichte des Anschlages in Wien 2020 ergibt. Ein Erfahrungsbericht der Opferhilfeorganisation WEISSER RING über die Arbeit mit Terroropfern nach dem Terroranschlag von Wien im Jahr 2020 rundet den Band ab. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 34.90 € | Versand*: 0 € -
Germann, Peter: Begleitung am Lebensende
Begleitung am Lebensende , 12 Gerade zum Thema "Sterben" bietet die Naturheilkunde mannigfaltige positive Unterstützung. Unterschiedliche Methoden mindern Angst und Schmerz und ermöglichen einen liebevollen Übergang. Auch ethnologische Aspekte werden angesprochen, denn andere Gesellschaften haben oftmals bessere Methoden entwickelt, mit dem Tod umzugehen. Das Buch soll sowohl Laien als auch Berufsgruppen, die mit dem Sterben konfrontiert werden, die Unsicherheit nehmen und helfen, einen Betroffenen beim Gang in die andere Dimension liebevoll zu unterstützen. Sterben gehört zu den großen Tabuthemen der Gesellschaft. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 24.90 € | Versand*: 0 € -
First Rat
First Rat , Seit Generationen erzählen sich die Ratten auf dem alten Schrottplatz die Legende vom Käsemond. Nun steht der Plan: Sie werden eine Rakete bauen und den Käsemond in Besitz nehmen! Zwar müssen die Ratten zusammenarbeiten, aber die Rivalität zwischen den Rattenfamilien ist ungebrochen: Denn die Familie, die die meisten Raketenteile baut und die mutigsten Rattonauten ausbildet, wird auch den größten Anteil vom lunaren Käseschmaus abbekommen. First Rat ist ein Kennerspiel für bis zu fünf Personen, das auch solo gespielt werden kann. Zahlreiche Strategien, besondere Fähigkeiten und ein variabler Aufbau machen jede Partie aufs Neue spannend. In jedem Zug müssen die Spieler entscheiden, ob sie lieber eine Ratte bis zu fünf Felder weit bewegen oder stattdessen mehrere Ratten bis zu drei Felder weit laufen lassen - dabei dürfen die Ratten aber nur auf Feldern der gleichen Farbe ihre Bewegung beenden. Und wenn dort schon Ratten der Konkurrenz stehen, kostet es auch noch einen Käse pro fremde Ratte! Unterwegs sammeln die Spieler Ressourcen, erwerben (oder stehlen) nützliche Gegenstände, bauen Teile der Rakete oder bilden Rattonauten aus, um möglichst viele Siegpunkte zu ergattern. , > , Erscheinungsjahr: 202301, Produktform: Spiele, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 10, Warengruppe: NB/Spielen/Raten, Fachkategorie: Hobbys, Rätsel und Spiele, Text Sprache: eng ger, UNSPSC: 95049080, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 95049080, Sender’s product category: NONBO, Verlag: Pegasus Spiele GmbH, Verlag: Pegasus Spiele GmbH, Warnung vor Sicherheitsrisiken in der EU: Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahre geeignet., Länge: 315, Breite: 227, Höhe: 75, Gewicht: 1676, Produktform: Spiele, Genre: Spiele, PBS, Genre: Spiele, PBS, Herkunftsland: CHINA, VOLKSREPUBLIK (CN), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 33.34 € | Versand*: 0 €
-
Wie kann ich eine Hotline einrichten, um Kundenanfragen zu beantworten?
1. Wähle eine Telefonnummer für die Hotline aus und richte sie bei einem Telekommunikationsanbieter ein. 2. Schule Mitarbeiter im Umgang mit Kundenanfragen und erstelle ein Skript für häufig gestellte Fragen. 3. Stelle sicher, dass die Hotline zu den angegebenen Zeiten besetzt ist und die Anrufe schnell und professionell beantwortet werden.
-
Wie kann ich eine Hotline einrichten, um Kundenanfragen effizient zu bearbeiten?
Um eine Hotline einzurichten, benötigen Sie eine spezielle Telefonnummer, die leicht zu merken ist. Zudem sollten Sie geschulte Mitarbeiter einsetzen, die in der Lage sind, Kundenanfragen professionell und effizient zu beantworten. Schließlich ist es wichtig, ein geeignetes System zur Erfassung und Bearbeitung von Kundenanfragen einzurichten, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
-
Wie kann ich eine Hotline einrichten und betreiben, um Kundenanfragen effizient zu beantworten?
1. Wähle eine geeignete Telefonnummer für die Hotline und richte eine professionelle Ansage ein. 2. Stelle ausreichend geschultes Personal ein, um die Kundenanfragen schnell und kompetent zu beantworten. 3. Implementiere ein Ticketing-System, um Anfragen zu verfolgen und sicherzustellen, dass alle Kunden angemessen betreut werden.
-
Wie kann man eine Hotline einrichten und betreiben, um Kundenanfragen effizient zu bearbeiten?
Um eine Hotline einzurichten, benötigt man eine spezielle Telefonnummer, die leicht zu merken ist. Zudem sollte man geschulte Mitarbeiter einstellen, die die Anfragen professionell und effizient bearbeiten können. Um den Betrieb der Hotline zu optimieren, ist es wichtig, regelmäßig Feedback von Kunden einzuholen und die Prozesse kontinuierlich zu verbessern.
Ähnliche Suchbegriffe für Kundenanfragen:
-
Kohlbecker, Günter: Gebäudeenergiegesetzt Informationen für Immobilieneigentümer
Gebäudeenergiegesetzt Informationen für Immobilieneigentümer , Die Erhöhung der Treibhausgase in der Atmosphäre entsteht unter anderem durch das Verbrennen fossiler Brennstoffe, z. B. durch das Heizen in Wohngebäuden. Ebenso ist erkennbar, dass die Klimaerwärmung auch die Forderung nach kühlen Räumen ankurbelt und somit ein Mehrfaches an Energie verbraucht wird. Die Konsequenz daraus ist für uns, die Art des Heizens auf Klimaneutralität umzustellen und auch das Umfeld gegen die Erwärmung zu wappnen. Ein Schwerpunkt gibt die Regierung beim Thema Heizung vor. Also ist es an der Zeit, dass sich Haus- und Wohnungseigentümer Gedanken machen, wie sie durch Änderungen bzw. Anpassungen ihr eigenes Gebäude fit für die Zukunft machen können. Dabei ist zu bedenken, dass bei einem Gebäude jede Änderung auch eine Verschiebung beziehungsweise Änderung an einer anderen Stelle bewirkt. Alle energiesparenden Maßnahmen belasten den Geldbeutel. Die Kosten für Material, Handwerker etc. fallen sofort an, die entstehenden Einsparungen, z. B. bei den Strom- und Heizkosten, machen sich aber erst im Laufe der Zeit bemerkbar. Es gilt also zu entscheiden, welche Maßnahmen eignen sich und sind gut umsetzbar? Welche (gesetzlichen) Verpflichtungen haben Immobilieneigentümer? Dieses Buch hilft dabei, rechtliche Grundlagen und die eigenen Vorstellungen in Einklang zu bringen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 24.90 € | Versand*: 0 € -
Hotline Miami
Hotline Miami
Preis: 1.75 € | Versand*: 0.00 € -
Psychosoziale Beratung
Psychosoziale Beratung , Psychosoziale Beratung umfasst jede professionell-unterstützende Form der Interaktion mit Klientinnen und Klienten in psychosozialen Arbeitsfeldern. Sie ist auf die Diagnostik und Intervention bei psychosozialen Belastungen, Einschränkungen, Notlagen und Krisen gerichtet. Für ein entwicklungsorientiertes Unterstützungsangebot mit einem ausgeprägten Bezug zum sozialen Netzwerk der Adressatinnen und Adressaten stellt der Band Bausteine zur psychosozialen Beratung zur Verfügung. Diese Bausteine ermöglichen in unterschiedlichen Beratungsfeldern eine systematische Fallarbeit vom Erstkontakt bis zum Abschluss. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2., aktualisierte Auflage, Erscheinungsjahr: 20210601, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Grundwissen Soziale Arbeit#24#, Redaktion: Wälte, Dieter~Borg-Laufs, Michael, Auflage: 21002, Auflage/Ausgabe: 2., aktualisierte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 349, Abbildungen: 42 Abbildungen, 12 Tabellen, Themenüberschrift: SOCIAL SCIENCE / Social Work, Keyword: Diagnostik; Intervention; Praxisbeispiele, Fachschema: Sozialarbeit~Soziales Engagement, Fachkategorie: Soziale Arbeit, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer, Länge: 228, Breite: 153, Höhe: 18, Gewicht: 528, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783170338203, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 39.00 € | Versand*: 0 € -
Interior Beratung
Unsere Interiorberatung bietet dir maßgeschneiderte Lösungen für die Gestaltung deiner Wohnräume. Ganz gleich, ob du nur kleine Veränderungen vornehmen oder ein umfassendes Raumkonzept umsetzen möchtest- wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite. Dabei bieten wir zwei Varianten an, die sich in Umfang und Tiefe der Beratung unterscheiden: Simple und Premium. Simple:Die Simple Variante ist perfekt für dich, wenn du dir eine schnelle und unkomplizierte Beratung wünscht. Wir besprechen deinen Case und erstellen dir ein Moodboard mit entsprechenden Produktvorschlägen. Premium:Die Premium Variante ist für dich die richtige Wahl, wenn du dir ein ganzheitliches Designkonzept wünscht. Wir erstellen dir ein Raumkonzept, dass genau auf dich und deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Natürlich immer mit einem Hauch unseres typischen Studio Wohnglück Charakters. In dem Zusammenhang erstellen wir dir Moodboards und entsprechende Produktvorschläge. Darauf achten wir auf ein maßgeschneidertes Farb- und Materialkonzept, sodass dein Zuhause sich in dein Wohnglück verwandelt. Für größere Projekte schreib uns gerne an, dann erstellen wir dir ein individuelles Angebot.
Preis: 649.00 € | Versand*: 0.00 €
-
Wie kann man eine Hotline einrichten und betreiben, um Kundenanfragen effektiv zu beantworten?
Um eine Hotline einzurichten, müssen Sie zunächst eine Telefonnummer einrichten und Mitarbeiter einstellen, die Anrufe entgegennehmen können. Es ist wichtig, klare Richtlinien und Schulungen für die Mitarbeiter bereitzustellen, um sicherzustellen, dass sie Kundenanfragen effektiv beantworten können. Außerdem sollten Sie regelmäßig die Leistung der Hotline überwachen und Feedback von Kunden einholen, um Verbesserungen vorzunehmen.
-
Wie kann ich eine Hotline für mein Unternehmen einrichten, um Kundenanfragen effizient zu beantworten?
1. Wähle einen zuverlässigen Anbieter für Telefonanlagen und -dienste aus. 2. Richte eine spezielle Telefonnummer für die Hotline ein und leite Anrufe entsprechend weiter. 3. Schulen Sie Ihre Mitarbeiter, um Kundenanfragen professionell und effizient zu beantworten.
-
Wie kann ich eine Hotline für mein Unternehmen einrichten, um Kundenanfragen effizient zu beantworten?
1. Entscheiden Sie, ob Sie die Hotline intern oder extern betreiben möchten. 2. Wählen Sie eine geeignete Telefonnummer und richten Sie die technische Infrastruktur ein. 3. Schulen Sie Ihre Mitarbeiter, um Kundenanfragen professionell und effizient zu beantworten.
-
Wie kann man eine Hotline einrichten und effektiv betreiben, um Kundenanfragen schnell und effizient zu beantworten?
1. Wähle eine geeignete Telefonnummer und sorge für eine professionelle Ansage. 2. Stelle genügend geschultes Personal ein, um Anrufe schnell und kompetent zu bearbeiten. 3. Implementiere ein Ticketing-System, um Anfragen zu verfolgen und sicherzustellen, dass keine Kundenanliegen übersehen werden.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.